Mittwoch, 25. September 2013

Ruck-Zuck Geschenkpapier

Hallo ihr Lieben,

das Internet ist bestellt! Bald gibt es also häufiger mal wieder Neues von mir. Heute möchte ich euch aber eine tolle, kleine Idee zeigen, die ich vor Kurzem auf Pinterest entdeckt habe. Wo ihr mich im Übrigen auch finden könnt. 


Geschenkpapier ist schon so eine Sache für sich. Die Rollen stapeln sich und wenn man mal welches braucht ist doch nichts passendes dabei. Kommt dann noch eine begrenzte Rumpelraumkapazität dazu wird es eng. Was also machen? Seit einiger Zeit wird Masking Tape oder auch Washi Tape zum absoluten Verkaufsschlager. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mich erstmal mit ein paar Rollen eingedeckt. Wenn man dann noch ein bis zwei Rollen Packpapier in verschiedenen Farben hat, kann es losgehen. 

Ruck-Zuck Geschenkpapier

1. Geschenk einpacken
2. Kleine Klebestreifen drauf kleben
3. Docht und Flamme draufmalen

Taadaa, fertig ist das perfekte Geschenk! Probierts einfach mal aus...


Viel Spaß dabei,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen