Samstag, 10. August 2013

Frage-Foto-Freitag #4

Das ist schon so eine Sache mit dem "Neuen Leben", kaum das man sich versieht ist auch schon wieder Freitag und weit und breit kein Internet in Sicht. Deshalb kommt mein fff heute mal am Samstag. 
Es waren mal wieder sehr schöne Fragen und hier sind meine Antworten. 


Wer nicht weiß wovon ich grade spreche kann sich einfach mal die vorherigen Posts zum Frage-Foto-Freitag anschauen oder direkt auf Steffis Blog OhhhMhhh.de vorbeischauen.



1. Ich lese...

...schon seit einer gefühlten Ewigkeit an dem Buch Freiheit von Jonathan Franzen. Gab's mal zu Weihnachten und irgendwie nicht so wirklich mein Lieblingsschreibstil aber dann doch nicht so schlecht, dass ich die Flinte gleich ins Korn werfen möchte. 


2. Ich empfehle...

...Frauen, Fische, Fjorde. Ein tolles Buch über deutsche Frauen die nach dem 2. Weltkrieg nach Island ausgewandert sind um dort zu arbeiten und letzten Endes hängen geblieben sind.


3. Ich trage...

...gerne meine neuen selbst gefilzten und entworfenen Ohrringe.


4. Ich trau mich...

...Fotos auf anderer Leuts Hochzeit zu machen. Während der Liebste mit der Feuerwehr Spalier stehen musste habe ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Schnappschüsse gemacht. 


5. Ich lache über...

...unsere verrückte Katze Marianne. Wenn sie ihre dollen 5 Minuten hat gibts kein Halten mehr, dann kann man sich nur noch in Sicherheit bringen.


So, das wär's für diese Woche. Liebe Grüße









Kommentare:

  1. Tolle Mieze hast Du da:-) & auch schöne Islandfotos & -berichte! Ich bin totaler Skandinavien-Fan, wer ist das grad zur Zeit noch nicht...?!;-) & wollte demnächst auch vom letzten Sommerurlaub mal anfangen zu posten, liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni, danke für deinen Kommentar. Skandinavien ist auch einfach toll! Ich möchte auf jeden Fall auch noch Viel mehr davon kennenlernen und je mehr Tipps man bekommt desto besser

      Löschen