Mittwoch, 31. Juli 2013

Unverhofft kommt oft!

Wer kennt das nicht, plötzlich und eher unerwartet schlägt das Leben einen Haken. Und dieser würde so manchem Hasen Konkurrenz machen!
In Kürze: neuer Job, neuer Wohnort, neues Auto, neuer Mitbewohner. Aber keine Angst, ich habe nicht Sören eingetauscht, sondern einfach ein kleines Tigermädchen mit ins neue Leben genommen.
Da der Name Tiger jedoch noch aus den ersten Wochen stammt, in denen wir dachten es wäre ein Junge, überlegen wir ob es nicht vielleicht einen Neuen braucht. Über Vorschläge sind wir sehr dankbar! Ihre besten Freunde sind Kuh (-fell) Berta und (Türstopper-) Henne Erna!
Lassen wir uns un mal überraschen was sie noch so alles anstellt. Ich erwarte nun mit Spannung meinen ersten Arbeitstag morgen.

Liebe Grüße eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen