Donnerstag, 6. Juni 2013

Wunderschöne Wiesenblumen - oder doch Unkraut?!

Manchmal gibt es diese Momente in denen man die Zeit vergessen kann. Einfach über die Wiese schlendert und die Wunder der Natur beobachtet. Das Resultat daraus: ein wunderschöner Blumenstrauß aus den verschiedensten Kräutern und Gräsern. Schaut man mal genauer hin sieht man die unglaubliche Vielfalt die so eine Wiese und deren Ränder zu bieten hat. Da meine Familie eine kleine Landwirtschaft betreibt bin ich viel unterwegs auf Feldern und Wiesen und doch meist einfach zu beschäftigt um die Schönheiten am Wegesrand genauer zu betrachten. Und wenn ich ehrlich bin gehören viele dieser Pflanzen nicht grade zu den erwünschten Arten um ein qualitativ hochwertiges Futter für die Kühe zu ernten. Manchmal verwünscht man Ampfer und Co., doch heute freue ich mich einfach über diesen tollen Strauß in meiner Vase.












1 Kommentar: