Freitag, 24. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag



Oh, ich freu mich! Nachdem ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit die ganzen tollen Frage-Foto-Freitag Beiträge von Steffi und den vielen Anderen auf ihrem Blog ohhhmhhh.de anschaue, bin ich nun selbst zum allerersten Mal dabei! Premiere also...
Auch wenn mein Blog noch in den Startlöchern steckt, mache ich einfach mal mit und freue mich über jeden Kommentar! Also, los geht's, eure Julia

1. Top-Team 
Mein Bruder und ich beim Fotos machen mit seinem neuen, von mir gestrickten Islandpullover. Hat super viel Spaß gemacht, Top-Team also!



2. Top-Wahl
Im letzten Sommer habe ich diesen wunderbaren, alten Sandsteintrog mit Efeu, Buchs und Lavendel bepflanzt und bin immer noch begeistert.



3. Top-Outfit
Jeans und Schuhe aus braunem Leder, und dann auch noch diese wunderbar quietschigen Schnürsenkel...


4. Top-Deko
Nachdem sich unsere neuen Hühner endlich eingelebt haben wissen wir schon nicht mehr wohin mit den ganzen Eiern. Naja, so schlecht machen sie sich als Deko gar nicht...



5. Top-Film
Astrid Lindgren, immer wieder schön. Egal ob Bullerbü oder Michel, auf jeden Fall eine Alternative für einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa wenn das Wetter nicht besser werden sollte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen